Biker-Weekend mit Biker-Willi, Kundo und YASUNI

Die dokutec GmbH, Lieferant für Scooter- und Motorradteile, war auf dem Biker-Weekend mit einen Tuningteile-Messestand vertreten.
Am Messestand waren die aktuellen Tuningteile für Scooter von Kundo, Yasuni, Malossi, Polini, Airsal, Giannelli usw. ausgestellt und fanden großes Interesse. Der Importeur Herr van der Meijden von Gedo Deutschland war extra angereist, um die Yasuni- und Kundo-Racing-Parts zu präsentieren.

Gemeinsam mit Gedo will dokutec einen Racer auf Gilera Runner Basis aufbauen. Auf den Supermoto- und Kartbahnen gehen diese Racer mächtig schnell um die Ecken.

 

Besondere Aufmerksamkeit wurde der Lila-dokutec-Jawa geschenkt, die Hermann Bacher sofort nach der Teilnahme an der DM in Inzell an den Stand brachte. Der auf einem PC abgespielte Methanol-Motorensound ließ die Besucher aufhorchen. Das "Kettenhemd" und die langen Eis-Nägel faszinierten Jung und Alt gleichermaßen.

So manchem Tuningfan hat der Stand gefallen, und bei einem eigens für die Messe erzeugten "Biker-Willi-Brand" wurden Erfahrungen ausgetauscht.

 

Detail

Das von der dokutec GmbH vertriebene PC-Spiel "Extreme-Speedway" von ModernGames wurde auf einem PC am Stand vorgeführt und fand großes Interesse. Das Spiel kann ab sofort für
18 Euro plus 2 Euro Versand im Shop bestellt werden.

Resümee: Das Biker-Weekend in Friedrichshafen war einfach "Spitze".